Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Unser Partner - der Versicherungsmakler Vohrer GmbH & Co.KG - stellt sich vor:

Als bundesweit tätiger Versicherungsmakler haben wir die Möglichkeit, mit allen Versicherungsgesellschaften zusammenzuarbeiten. Im Gegensatz zu einem Versicherungsvertreter ist der Versicherungsmakler frei von Bindungen an einzelne Gesellschaften.

Der Versicherungsmakler ist ausschließlich dem Interesse des Geschäftsfreundes, von dem er sein Mandat ableitet, verpflichtet. Er ist Verwalter der Versicherungen, Betreuer und im Schadensfall 100%iger Partner für den Versicherungsnehmer.

Als Spezialist für die Branche Garten- und Landschaftsbau haben wir bereits vor vielen Jahren spezielle eigene Deckungsformen entwickelt, die - wir glauben das heute auch mit etwas Stolz feststellen zu dürfen - wegweisend wurden. Nicht zuletzt diese Entwicklungen und deren ständige Verbesserungen haben dazu geführt, dass mehrere auf Bundesebene etablierter Garten- und Landschaftsbau-Verbände und wir zu einer engen Zusammenarbeit gefunden haben.

Durch diese Zusammenarbeit können wir ständig prämien- und bedingungsmäßige Vorteile in nahezu allen Versicherungssparten bieten.

- Betriebshaftpflicht-Versicherung inkl. Privatrisiken
- Multi-Risk-Police inkl. folgender Risiken: Feuer, Einbruchdiebstahl, 
   Vandalismus, Leitungswasser, Sturm, Hagel, Innere Unruhen,
  Streik, Aussperrung, böswillige Beschädigung, Transport, Teilkasko 
   für Arbeitsmaschinen, Elektronik
- Maschinenversicherung
- Firmen-Rechtsschutz-Versicherung inkl. Privatrisiken
- Gruppen-Unfall-Versicherung
- Dienstreisekasko- und Reisegepäck-Versicherung
und vieles mehr

Des Weiteren bieten wir Ihnen u. a. folgenden Service:

laufende Überprüfung Ihrer Versicherungsverträge
Führung der Korrespondenz mit den Versicherern
Überwachung von Fristen und Obliegenheiten
Abwicklung von Schadenfällen

Übrigens, durch unsere Einschaltung verteuert sich der Versicherungsschutz nicht. Die Courtage, die der Versicherungsmakler von den Versicherern erhält, ist bereits in den Versicherungsprämien enthalten. Ihnen entstehen dementsprechend keine Mehrkosten.

Zurück