VGL-Geschäftsführer Harald Mikulla feiert 30jähriges Dienstjubiläum

VGL-Geschäftsführer Harald Mikulla feiert 30jähriges Dienstjubiläum

Am 15. 7. 1987 wurde Harald Mikulla - damals noch vom Nordwestdeutschen Gartenbauverband - eingestellt "als Mitarbeiter zur besonderen Betreuung der Garten- und Landschaftsbauverbände Nordwest und Niedersachsen". Nach deren Fusion Anfang 1988 zum Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Niedersachsen-Bremen (VGL) arbeitete er dann zur Unterstützung der Geschäftsführung beim VGL und übernahm nach dem Ausscheiden des vorherigen Geschäftsführers Rolf Beninga am 1.6.1991 dessen Funktion.

Neben den vielfältigen mit einer Verbandsgeschäftsführung verbundenen Aufgaben ist besonders der Einsatz für die Durchführung von Landesgartenschauen in Niedersachsen eine Herzensangelegenheit für Harald Mikulla. Seit 2001 ist er deshalb auch einer der beiden Geschäftsführer der Fördergesellschaft Landesgartenschauen Niedersachsen. Darüber hinaus ist er seit 1996 beratendes Mitglied im Aufsichtsrat der DEULA Westerstede GmbH und seit einigen Jahren als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Bremen-Bremerhaven tätig

zurück