Niedersächsische Landschaftsgärtner erhalten "Azubi-Kiste"

Erneut hat die Firma eberle-hald auf der GaLaBau-Messe "Azubi-Kisten" an erfolgreiche Landschaftsgärtner-Auszubildende vergeben - drei der fünf Preisträger aus Niedersachsen

Niedersächsische Landschaftsgärtner erhalten "Azubi-Kiste"

Neben dem hervorragenden 4. Platz beim Landschaftsgärtner-Cup 2018 gab es in Nürnberg für den gärtnerischen Nachwuchs aus Niedersachsen-Bremen noch mehr zu feiern:

Erneut hat die Firma eberle-hald aus Metzingen die Azubi-Kiste an die fünf besten Landschaftsgärtner-Auszubildenden 2017/18 vergeben. Entscheidend war hierbei die Abschlussnote der Berufsausbildung in den letzten beiden Jahren sowie eine aktuell bestehende Tätigkeit in einem Unternehmen des Garten- und Landschaftsbaus. Dabei gingen drei der fünf Kisten an Auszubildende aus unserem Verbandsgebiet. Wir gratulieren den Preisträgern recht herzlich:

Axel Baune, Fa. Peter Stockreiter (Mettingen) - Note 1,22

Maurice Bolduin, Fa. Heuer und das Grün (Bissendorf) - Note 1,30 

Kilian Becker, Fa. Peter Stockreiter (Mettingen) - Note 1,39

zurück