Neues Gesicht in der Geschäftsstelle

Veränderung im Bereich Nachwuchswerbung +++ Neue Stelle: Landschaftsgärtnerische Fachgebiete

Neues Gesicht in der Geschäftsstelle

Patrick Büch (Bild rechts), der seit Dezember 2017 für den Bereich der Nachwuchswerbung zuständig war, ist seit dem 01.04.2020 als Referent für Landschaftsgärtnerische Fachgebiete beim VGL tätig. Der gelernte Landschaftsgärtner und Landschaftsbau-Ingenieur ist damit ab sofort Ansprechpartner für die technische Beratung der Mitgliedsbetriebe für die Bereiche Normen, Richtlinien und Regelwerke sowie Abrechnungsvorschriften.
Kontakt: p.buech@galabau-nordwest.de; Telefon: 0421 – 53 64 172

Neuer Ansprechpartner für die Nachwuchswerbung in den Regionen Bremen, Braunschweig und Hannover ist Marco Zwillich (Bild links). Geboren und aufgewachsen in Braunschweig, lebt er seit 2010 in Bremen und umzu. Zuletzt war er beim Landkreis Rotenburg (Wümme) beschäftigt und hat dort kleinere Unternehmen rund um die Nachwuchswerbung beraten.
Kontakt: m.zwillich@galabau-nordwest.de; Telefon: 0421 – 53 64 173

zurück